Teilweise kann der Versand etwas dauern. Überprüfen Sie bitte Ihr E-Mail-Postfach auch im Spam- bzw. Junkmail-Ordner.
 
  1. Vergewissern Sie sich, dass Sie über einen HealthCoach Online-Account verfügen. Falls Sie noch über keinen HealthCoach Online-Account verfügen, können Sie diesen im Einstellungsmenü der HealthCoach App anlegen.
  2. Loggen Sie sich in der HealthCoach App mit Ihrem Account ein. Loggen Sie sich zeitgleich auch in der Healthcoach PC-Software mit Ihrem Account ein.
  3. Klicken Sie in der HealthCoach PC-Software unter "Einstellungen >mein Profil" auf den Button "Synchronisation starten". Nun werden Ihre Messwerte von der App auf den PC und umgekehrt übertragen (vorausgesetzt Handy und PC verfügen beide über eine Internetverbindung).
 
Öffnen Sie die HealthCoach App > Einstellungen > Meine Geräte > SAS 75 und wählen im unteren Bereich „Gerät entfernen“. Fügen Sie nun den SAS 75 wieder neu zu und starten die Datensynchronisation.